Blogger Backgrounds

Hallo ich bin Vanessa !!!!!


Ich möchte mich euch auch mal vorstellen und ein bischen von meiner bisherigen Lebendsgeschichte erzählen.
Im nächsten Link erfahrt ihr von meiner Mama wie meine Geburt war

Mama erzählt von meiner Geburt

Leider ist für meine Eltern alles nicht so einfach.

Sie fahren mit mir 2 mal im Jahr zur
Adeli-Therapie in die Slowakei
und 2x im Jahr in die
Reha Radkersburg
nur leider wird die Adeli Therapie nicht übernommen und meine Eltern müssen jedesmal 4000,- € selber bezahlen,
da ich jetzt größer werde brauche ich auch einen Treppenlift, doch der kostet auch gleich mal 17000,-€.

Um das alles für mich finazieren zu können, macht Mama auch auf dem Weihnachtsbasar mit und verkauft Handgefertige Sachen, die sie von Vielen Bastelerinnen und bastlern aus den Facobook Gruppen bekommt

Mama hat für mich auch in Facebook eine Gruppe gemacht:
Vanessa, ein besonderes Mädchen

und auch ein Spendenseite hat die liebe Katja Kahle gemacht
Spenden für Vanessa

Ich und meine Familie sind euch sehr dankbar dafür, die uns bereits schon geholfen haben oder noch werden.......


Eure Vanessa und ihre Eltern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen